Telefontraining
Beim Erstkontakt mit Gästen ist das Telefon nach wie vor einer der wichtigsten Kanäle. Dabei ist es wichtig, erfolgreich Vorfreude auf den Urlaub zu vermitteln und durch Professionalität und Kompetenz den Verkauf zu fördern. Wir trainieren dich und deine Mitarbeiter im erfolgreichen Telefonkontakt!
Was kann ich lernen?
- optimale Einstimmung/Vorbereitung auf ein Gespräch
- Wie eröffne ich geschickt das Gespräch?
- Wie begrüße ich? Wann und wie stelle ich mich vor?
- Aufbau eines Verkaufs- oder Beratungsgesprächs
- Einwände als Chance nutzen
- durch Fragen zum Erfolg
Buch mich als Halbtagsseminar.
3 Stunden für 5–10 Personen: Zeit für alle Fragen & gemeinsamen Austausch.
Buch mich als Online-Seminar.
1 Stunde ab 5 Personen: Komprimiertes und unkompliziertes Wissens-Update ohne Anfahrt.
Buch mich als individuelle Beratung.
Unsere maßgeschneiderte Einzelberatung – online oder vor Ort mit Analyse & Tipps für dein Unternehmen.