Bewertungs-Antworten im Griff
Gästekommunikation leicht gemacht:
Teil 1 | Theorie: Mailverkehr, Socials, Newsletter, vor Ort: verschiedene Kommunikationswege im Blick haben und optimal bedienen (Wording, Form, Ziel kennen)
Teil 2 | Workshop: Schnellbausteine, Beispieltexte, Antwortvorlagen – mein eigenes Portfolio für schnelles und professionelles Arbeiten (mit KI-Unterstützung)
Was kann ich lernen?
- Kommunikationstraining: Gästebeschwerden als Chance – professioneller Umgang mit Konflikten
- analoge Weiterführung der Bewertungs-Beantwortung
- Erwartungen des Gastes schnell erfassen, Gespräche lösungsorientiert gestalten, Konflikte abschwächen
Buch mich als Ganztagsseminar.
6 Stunden für 5–10 Personen: Zeit für alle Fragen & gemeinsamen Austausch.
Buch mich als Halbtagsseminar.
3 Stunden für 5–10 Personen: reduziertes Seminar zu ausgewählten Punkten.
Buch mich als individuelle Beratung.
Unsere maßgeschneiderte Einzelberatung – online oder vor Ort mit Analyse & Tipps für dein Unternehmen.